Beiträge von Olla1981

    Hallo Herr Gräber,


    ich heiße Olga bin 42 Jahre alt und an sich frei von Beschwerden außer dem aufgeblähten Bauch, vor allem nach dem Obst. Bin frei von Medikamenten.


    Ich faste jetzt wieder mal seit langer Zeit(10Jahre zurück das letzte mal) nach Ihrer Anleitung, allerdings hatte ich diesmal nur Bittersalz zur Hand und habe die Menge nach Körpergewicht rein aus Bittersalz zum Abführen zubereitet. Am ersten Abend am zweiten Morgens und am dritten auch morgens. Waren so ca. 30g pro Zubereitung. Heute ist der vierte Vollfasten Tag ohne Abführmittel und mich macht die Farbe des Stuhlgangs schon die ganzen Tage sehr skeptisch, vor allem heute nach dem Einlauf mit reinem Wasser war der Stuhl künstlich kräftig gelb.


    Ist es so in Ordnung? Wie viele Tage bleibt der Stuhl noch so intensiv Gelb?


    An sich fühle ich mich ganz gut, habe nur etwas Schwindel wenn ich zu schnell aufstehe.


    Kann ich mein Heilfasten weiter ohne Probleme fortführen?


    Ich mache mir da etwas Sorgen, weil soweit ich mich erinnern kann, war das bei den früheren Fastentagen nicht der Fall. Aber da hatte ich mit Passagesalz F.X. immer abgeführt.


    Oder vielleicht habe ich zu viel Bittersalz zu mir genommen, ich wog 58 Kilo.


    Ich würde mich freuen wenn sie sich Zeit nehmen könnten um mir zu antworten.


    Wäre vielleicht interessant insgesamt etwas mehr zu den Stuhlfarben nach dem Einlauf zu erfahren, nach dem der Darm weitgehend leer ist.


    Im Forum habe ich zu diesem Thema nichts gefunden, und im Netz auch kaum.


    Vielen lieben Dank

    Olga S.