DRINGEND
Hallo Herr Gräber,
ich bin heute am 2 Entlastungstag angekommen. Leider geht's mir seit gestern schon überhaupt nicht gut. Ich habe an den 5 Vorbereitungstagen alles nach Plan gemacht. Gestern jedoch stellte sich folgendes ein:
1. Dauerhafte Kopfschmerzen. Das hatten Sie zwar beschrieben, jedoch hätte ich das nicht bereits am ersten Entlastungstag erwartet.
2. Ich fühle mich geistig und körperlich extrem schwach und gerädert. Ich habe am ganzen Körper schmerzen und ähnlich wie bei einer Grippe,
habe ich Gliederschmerzen. Eine Erkältung oder ähnliches hatte ich seit ca. 3- 5 Jahren nicht mehr.
Ich vermute es hängt an der erhöhten Einnahme von Chlorella oder an Ihren empfohlenen homöopatischen Tropfen.
Gestern habe ich einen ersten kleinen Einlauf mit dem Ball gemacht. Und heute war ich bei der CHT. ich habe beides einigermaßen OK vertragen. Zwischenzeitlich gab es bei beiden Spühlungen Krämpfe im Sinne von wenn man Durchfall hat. Was sich aber wieder gelegt hatte.
Ich habe überhaupt keinen Appetit.
Ich lasse jetzt erstmal Chlorella und die Tropfen weg.
Meine Hände sind kribblig und kalt.
Soll ich auch das Mariendisteldragee weglassen?
Ich hatte bereits in der Vergangenheit geschrieben, dass ich eine leichte Stoffwechselstörung habe, die sich HPU nennt.
Dabei kommt es immer wieder zur erhöhten Ausscheidung von aktivem Vitamin B6, Zink und Mangan.
Trotzdem hatte ich jetzt keine Bedenken das Fasten zu machen. Ich hatte es schon lange vor und bin hoch motiviert! Jetzt passt es mit der nötigen Zeit Ruhe etc.
ich nehme seit geraumer zeit Chlorella, ein 5 Presslinge (Firma biogenial) 3mal am tag. Jetzt habe ich seit den 5 Vorbereitungstagen 7 Presslinge eingenommen.
Ich würde wenn nichts dagegen spricht jetzt erstmal ohne Chlorella, Tropfen und Mariendistel weiter machen.
Auch lebe ich seit geraumer Zeit eine spezielle vegane Diät (Und bin sehr fit bis auf mache Tage der leichten Entgiftungserscheinungen): morgens nur Sesammuss mit Obst oder einen Smoothie, mittags Kichererbsen und Salat und abends Buchweizenfladen oder -pfannkuchen mit Gemüse und Sesammuss.
Über diese Ernährung entgifte ich im Langzeitmodus und gering.
Das aller größte Problem im Moment ist mein körperlicher und geistiger Zustand. Ich fühle mich wie auf einem Grippehoch, ich bin so körperlich so schwach und geisitig neben der Kappe, dass ich mich im Moment nur hinlegen und schlafen will. Allein diesen Eintrag zu schreiben fällt mir schon sau schwer. Ich fühle mich so als hätte ich Blei im ganzen Körper.
Mein Mittagessen nehme ich jetzt gleich ein, um 16:45 da ich es vorher nicht geschafft habe. Abendessen würde ich dann weglassen, ich habe sowieso keinen Appetit!
Was können Sie mir empfehlen. Ich hoffe doch nicht dass ich abbrechen muss!
Herr Gräber ich danke Ihnen für Ihrer Hilfestellung!