Fragen zu den Phönix Tropfen
Hallo an alle Mitglieder des Forums und an René!
Ein Freund von mir hat deine Fastenkurˍ gemacht und war sehr begeistert. Morgen starte ich mit meiner ersten Fastenkur (also dem 1. Tag der "5 Tage vor Fastenbeginn".
Ich habe eine Frage zu den Phönix - Tropfen.
Gibt es eine Erklärung für deine Schema wie sie Tropfen abwechselnd eingenommen werden sollen?
Auf der Website von Phönix wird empfohlen, immer 3 Tage in Folge die selbe Tropfenform in Kombination mit Thuja Lachesis zu nehmen (vgl.
: http://www.phoenix-lab.de/pdfs…skonzept-einnahmeplan.pdf) und in deinem Fastenplan wird aber jeden tag zwischen den Tropfenformen gewechselt.
Gibt es dafür eine Begründung?
Bezüglich des ersten Einlaufs am 1. Entlastungstag - gibt es eine Tageszeit zu der der Einlauf am besten gemacht werden soll?
Ich habe mich außerdem gegen das Bitter/ Glaubersalz entschieden und wollte es mit der Apfelessig - Zitrone- wasser Gemisch probieren. Gibt es noch andere alternative Empfehlungen?
Für die Heilerde habe ich die Heilerde Kapseln bestellt. Da hat 1 Kapsel 900mg. In dem Luvos Ratgeber findet man, dass ein TL 6,5g entspricht, also müsste ich dann ca. 7 Kapseln einnehmen. Auf der Verpackung der Kapseln wird eine Dosierung von 3 mal 3 Kapseln empfohlen. Kann ich die Kapseln auch über den Tag verteilt einnehmen, oder hat es einen Sinn, den TL abends vor dem Schlafengehen zu nehmen?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße und frohes Fasten!
Lotta