Meine Chronik Heilfasten

• Dritter Tag

Ich bin nun beim dritten Tag Vollfasten angekommen. Die Abfuehrung mit dem Salz war gefuehlt echt schlimm, Freitag war ich bis die Nacht um 1:00 auf der Toilette, Samstag hatte es bis abends gedauert bis der Spuk aufhoerte, Ich war sehr schlapp und muede, Gestern ging es mir dann besser, ich hatte wieder etwas mehr Energie. Auch schlafen klappt prima.

Natuerlich hatte ich viel Zeit zum Nachdenken und da kamen Fragen auf, Geht man trotz Flohsamen und Chlorella in die Autophagie? Warum habe ich nun immer wieder Schluckauf? Warum fuehle ich mich trotz ausreichend trinken so schwindlig?

Ich will heute mehr raus gehen an die frische Luft, ich fuehle mich besser als gestern.

• Vierter Tag

Gestern habe ich endlich Rotebeetesaft bekommen, Abends dann ein Glas getrunken wie empfohlen, Ich finde den Saft sehr suess und intensiv, meine Frage ist: unterbricht der nicht das Fasten?

Meinen Einlauf habe ich wohl dieses Mal richtig gemacht, das Ergebnis war heute morgen ein rellativ grosser Stuhlgang, ist das normal nach all dem Salztrinken und Fasten?

Heute fuehle ich mich sehr energiegeladen und in guter Stimmung. Es geht aufwaerts :)

• bermibs 11. Februar 2025 um 09:38

Hat den Titel des Themas von „Dritter Tag Heilfasten“ zu „Meine Chronik Heilfasten“ geändert.
  • Fuenfter Tag

Heute geht es mir wirklich gut. Ich habe gestern mein Wohnzimmer umgeraeumt (neue Heizungen), dass hatte mich ordentlich zum Schwitzen gebracht. Ich musste dann spaeter auch abbrechen, weil ich keine Kraft mehr hatte. Die Nacht habe ich wieder gut geschlafen.

Heute frueh, kalt duschen wie immer (Wim Hof), danach habe ich Veraenderungen bemerkt. Meine Gesichtshaut pellt sich und meine schlimmen Schlupflider sind zurueck gegangen. Auch die Haut an den Beinen hat sich veraendert, ist nicht mehr so schuppig und sproede.

Der Plan heute ist zum Baumarkt zu fahren und Farbe zu kaufen. Vielleicht auch ne Runde Laufband (regnet hier)