Wenn es um das Thema Fasten geht, freue ich mich am meisten darüber, dass es gelungen ist in den letzten 10 Jahren deutlich zu belegen, welche Vorteile Heilfasten bietet.
Ich kenne allerdings noch unzählige Menschen, die sich mittlerweile für das Fasten interessieren, sich aber alleine nicht da herantrauen.
Häufig fehlt es immer noch an Informationen. Als mich Nicole Lange im Januar kontaktierte, ob ich für ein Interview zum Thema Heilfasten zur Verfügung stünde, habe ich spontan zugesagt.
Nicole Lange hat einen Online-Fastenkongress organisiert, der am kommenden Sonntag, den 11.2.2018 startet. Sie hat 20 Experten im deutschsprachigen Raum zum Thema Fasten interviewt, die dabei ihre besten Strategien vorstellen.
Das Interview mit mir wird am Montag, den 12.2.2018 zu sehen sein.
Was muss man tun um dabei zu sein?
Einfach auf die Webseite von Nicole Lange gehen und dort anmelden:
Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen Heilfasten-Newsletter dazu an:
12. Februar 2018 um 14:26
Hallo Rene, seit dem Selbstheilungskongress von Sandra und Christian, den Du uns empfohlen hattest, bin ich immer mal wieder in einem dieser Kongresse zu gegen. Auch beim diesjährigen Fastenkongress bin ich wieder mit von der Partie. Schon aus dem Grund, da ich diese Woche mit den Entlastungstagen beginne und ich mir noch ein bisschen Motivation und Alternative Infos holen möchte. Ich möchte Dir nicht schmeicheln, aber Dein Beitrag hat mir den notwendig Schub gegeben um zu beginnen. Ich folge Deiner Fastenanleitung nun schon seit 8 Jahren und kommen gut zu recht. Dadurch das ich kein Schweinefleisch (auch keine Wurst), nur sehr wenig Milch, keine Erdnüsse und mehr Obst und Gemüse esse, habe ich alle Medikamente für die diagnostizierte entzündliche Arthrose weggelassen, bzw. nicht genommen und in den Müll geworfen. Und es geht mir gut, ab uns zu mal ein Schub. Ich bin jetzt noch auf die folgenden Beiträge des Fastenkongresses gespannt.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Herzliche Grüße
Antwort René Gräber:
Danke für diesen wichtigen Kommentar! Da kann ich nur sagen: Mission erfüllt!
1. Du hast dich selbst geheilt.
2. Du nimmst keine potentiell schädlichen Medikamente mehr
3. Du hast Deine Ernährung umgestellt
4. Es gibt dir BESSER!
Was will man mehr?
Dafür schreibe und engagiere ich mich gerne!
12. Februar 2018 um 11:16
wunderbar- freue mich auf die Interviews!